Barcamp Braunschweig
Aktuelles vom Barcamp

c4c ist Platin-Sponsor

c4c Engineering

»Erfolgreiche Entwicklung nur mit Experten-Know-how« – diese Aussage steht im Fokus des Braunschweiger Software-Spezialisten. Die c4c Engineering GmbH entwickelt intelligente Softwarelösungen für Automotive, Industrie und Mittelstand und ist auf technisch anspruchsvolle Aufgaben spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt 75 hochqualifizierte Mitarbeiter und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Software-Engineering, Software-Consulting und Projektmanagement.

Die wichtigsten Infos

Wir sind in der heißen Vorbereitungsphase, fast vollständig ausgebucht und sehr gespannt auf das fünfte Barcamp Braunschweig. Hier findest Du noch einmal die wichtigsten Infos.

Das Barcamp Braunschweig auf Lanyrd.com

Screenshot Lanyrd.com

Du möchtest wissen, wer sonst noch so am Barcamp teilnimmt? Du möchtest selbst zeigen, dass Du Teilnehmerin bist? Dann melde Dich doch auf unserer Lanyrd.com-Seite als Attendee an!

Da wir dieses Jahr die Anmeldung nicht mehr über mixxt abwickeln, wird Lanyrd.com die einzige öffentliche Möglichkeit sein, einen Überblick über die angemeldete Teilnehmer/innen zu erhalten.

Wir werden den Sessionplan während des Barcamps auf Lanyrd.com stellen. So behältst Du auch während des Camps einen Überblick über Sessions und Zeitplan. Links, Fotos, Präsentationen und Reviews werden ebenfalls zu den einzelnen Sessions gesammelt.

Melde Dich an und zeige, dass Du am Barcamp Braunschweig teilnimmst:

Laynrd.com – Barcamp Braunschweig 2014

Unsere bisherigen Lanyrd.com-Seiten

Schau Dir doch auch mal die unsere Laynrd.com-Seiten der vergangenen Jahre an:

Werde WarmUp-Sponsor!

Damit wir auch dieses Jahr wieder kostenlose Getränke beim WarmUp im Café Riptide anbieten können, hat sich Michael Mertens von Netcity erneut bereit erklärt, sich um Sponsoren für das WarmUp zu kümmern.

Mit einem (verhandelbaren) geringen Sponsoring-Beitrag kannst Du das Barcamp Braunschweig unterstützen und für gute Laune und Freigetränke beim WarmUp sorgen. Die TeilnehmerInnen werden es Dir danken!

Wir verlinken Dein Logo auf der Webseite und würdigen Dich oder Dein Unternehmen entsprechend beim Barcamp und in einer Mail an alle Teilnehmer. Eine Rechnung mit aufgeführter Umsatzsteuer erhältst Du natürlich auch.

Bitte wende Dich für weitere Details an das Barcamp Braunschweig Team oder an Michael:

Vielen Dank schon mal an die bestätigten WarmUp-Sponsoren .apprenti, netcity und marnie alves – Text und Redaktion.

Michaels WarmUp-Sponsoren-Aufruf

Vielen Dank an unsere Hauptsponsoren

Nicht zum ersten mal unterstützen uns auch 2014 wieder folgende Hauptsponsoren:

Vielen, vielen Dank!

Übersicht über alle Sponsoren, WarmUp-Sponsoren und Unterstützer

Wir suchen noch weitere Sponsoren

Du arbeitest in einem Unternehmen oder bist selbst Inhaber und möchtest das Barcamp Braunschweig unterstützen? Wir bieten unseren Sponsoren interessante Leistungen an. Und obendrein unterstützt Du ein gutes und offenes Veranstaltungsformat!

Sponsoringinfos für Unternehmen